Feedback

Zu ArchitekTour               Sommerfest  Juli 2017

Feedback von:

Hans Hagleitner

Architekturbüro ABH

www.abh-achitekten.de

 

 

Liebe Claudia, 

  

nochmals herzlichen Dank für die Einladung und die gewohnt perfekte Organisation des Festes, wir haben uns sehr gefreut Euch wieder zu treffen!

 

herzliche Grüße

Connie und Hans

 



Zu ArchitekTour               Sommerfest  Juli 2017

Feedback von:

Stephan Schittny

Schuh-Group

www.schuh-group.de

 

 

Liebe Claudia, Uli und Romy,

  

das ArchitekTour-Sommerfest war ganz große Klasse.

Nochmals ganz lieben Dank! 

 

Wir freuen uns auf Lissabon/Porto mit Euch.

 

Mit besten Grüßen

Stephan

 



Zu ArchitekTour               Sommerfest  Juli 2017

Feedback von:

Uli Huber

Uli Huber Architekt BSA SIA SWB

 

 

 

Liebe Claudia

Liebe Kollegen

 

Für das sehr sympathisch und sehr grosszügig ausgerichtete Fest vom letzten Freitag danke ich Claudia und Uli herzlich. Das Gleiche für die ausgezeichnete Stadtführung vom Samstag. Absolut beeindruckend, was Regensburg zu bieten hat und die Sanierung des riesigen «Salzstadels» mit dem UNESCO Welterbe-Besucherzentrum ist auch denkmalpflegerisch perfekt gelungen.

 

Liebe Grüsse aus dem Weltkulturerbe Bern.

Uli Huber 

 

 



Zu ArchitekTour                Japan / Tokio Kyoto          März 2017

Feedback von:

Pe-Ru Teen

aecom

www.aecom.com

 

 

Liebe Claudia,

 

einen ganz ganz großen Dank noch einmal für die Organisation der tollen Japanreise!

Es war phantastisch und bleibt eine unvergessliche Reise - nicht nur wegen der vielen netten Leute und des tollen Programms, sondern insbesondere wegen Deiner besonderen und persönlichen und individuellen Betreuung.

Danke.

 

Herzliche Grüße

Pe-Ru

 



Zu ArchitekTour                Japan / Tokio Kyoto          März 2017

Feedback von:

Sigrid Rupf

Rupf Innenarchitektur GmbH

Ulm

www.rupf-ulm.de

 

 

Liebe Claudia,

 

die Reise war unglaublich schön !!!!

Ich denke noch so gerne an jeden dieser schöne Tage in Japan.

Herzlichen Dank Dir für die mega Organisation !!!!

 

Viele liebe Grüße

 

Siggi

 



Zu ArchitekTour                Japan / Tokio Kyoto          März 2017

Feedback von:

Uli Huber

Architekt BSA SIA SWB

Bern

 

Liebe Claudia,

 

endlich ganz herzlichen Dank für die perfekt verlaufene Japan-Exkursion!

Ich zehre weiterhin intensiv davon.

 

Herzliche Grüße

Uli

 

 

 



Zu ArchitekTour                 Biennale Venedig       November 2016

Feedback von:

Beate Kromer-Piek und Joachim Piek

Freie Architekten BDA

Grenzach-Wyhlen

www.architektur-kromer-piek.de

 

 

Liebe Claudia,

 

herzlichen Dank für die schönen und interessanten Tage in Venedig möchten wir dir und Dario sagen.

Es hat uns viel Spass gemacht und wir haben viel Neues und Unbekanntes über Venedig s Geschichte und Architektur erfahren .

Nun beschäftigen wir uns wieder mit dem Tagesgeschäft und versuchen den Flair der Stadt noch nachleben zu lassen. (Ich habe manchmal noch das Gefühl Vaporettofahrens = schaukeln).

 

Herzliche Grüsse 

 

Beate und Joachim

 

 



Zu ArchitekTour                 Japan / Tokio Kyoto       Oktober 2016

Feedback von:

Ulrike Wittmann

Architektin

Neuburg Donau

www.wittmann-beton.de

 

 

Hallo Claudia,

 

die erste Arbeitswoche ist fast rum – ich hoffe auch bei Dir sind die Stapel auf dem Schreibtisch weniger geworden. ;-)

 

Die Reise war wunderbar – danke für die Orga!

Ich fand das Programm super! Nicht zu voll – gerade richtig, denn wenn man so weit reist, dann will man schließlich was sehen!

Ich würde, wenn ich die Reise nochmal machen würde, allerdings die Insel Odaiba in Tokyo weg lassen. Mit dem Boot und der Bahn fahren war toll, die Mall im römischen Stil und das Gebäude des TV-Senders hätte man sich aber sparen können.  Den halben Tag würde ich dann lieber mit eigener Erkundung von Tokyo füllen. 

 

Aber sonst war es wie gesagt super! 

 

Wenn Du mal auf dem Weg nach Regensburg oder München bist, dann komm doch mal hier in Neuburg vorbei – das liegt quasi auf dem Weg. Natürlich bist Du auf einen Kaffee eingeladen, gerne serviere ich Dir auch einen grünen Tee mit Tofu-Pralinen ;-)

 

LG

Uli

 

 



Zu ArchitekTour         Mailand/Italien          Oktober 2015

Feedback von:

Sonja Lechner

Architektin

München

 

Sehr geehrte Frau Epple,

sehr geehrtes Team,

 

herzlichen Dank für die Organisation und begleitung bei dieser schönen vielfältigen Reise. Die beiden Land-Architekten, Andrea und Federico, waren tolle und sehr nette Führer durch das neue und alte Mailand.

Vielen Dank auch für Ihre Vorbereitungen, uns durch die volle EXPO so reibungslos zu führen!

 

Beste Grüße,

 

Sonja Lechner

 



Zu ArchitekTour         Mailand/Italien          Oktober 2015

Feedback von:

Friedrich und Gaby Großmann

Architekturbüro Großmann

Egenhausen

Hallo Claudia,


nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Tage in Mailand. Es war wirklich toll, klasse organisiert und viele nette Leute kennengelernt.

Wir werden bestimmt wieder einmal, wenn sich die Gelegenheit bietet, mit von der Partie sein.


Grüße,


Frieder und Gaby




Zu ArchitekTour         Helsinki und Mailand September/Oktober 2015

Feedback von:

Mag.art. Brigitte Simma

Atelier Simma

Projekt und Printdesign

Wien, Österreich

www.simma.net


Liebe Claudia,


Finnland war schon so schön und Mailand wieder eine wunderbare Reise. Du machst das großartig. Immer so viel Umsicht und gute Laune trotz schwieriger Bedingungen. ...


Besonders herzlich danke ich Dir noch für Deinen letzten Einsatz für die Zusatznacht.


Sei ganz herzlich umarmt,


Brigitte




Zu ArchitekTour Helsinki/Finnland September 2015

Feedback von:

Josef Bachmann

Architekt

Aesch

Schweiz

 

Liebe Claudia,

 

 

Ende des Jahres gibt's einiges einzuordnen. Da sind die schönen Erinnnerungen an unsere/deine Reise mit allem drum und dran mit dabei. Angefangen vomS tart mit Pilotenstreik und deinem super Einsatz (ich habe zwar nicht darunter gelitten, ausser, dass ich beim warten allein ein Sandwich im Flughafen verdrückt habe und dann ruhig auf euere ankunft warten konnte). Dann gings zürig los. Die ganze Reise war ein Nonstopprogramm von dir und Ulf - umsichtig, vorausschauend und immer freundlich geleitet. Wir alle hatten so rechtzeitig und überall zu essen und zu trinken. Nur ins Bett kamen wir hie und da etwas spät, aber das war nicht die Verantwortung der Reiseleitung. 

Kurz und gut, ich danke herzlich und denke gerne an die Erlebnisse, an viele interessante Bauten, besonders an Aalto zurück. Nicht zuletzt erinnere ich mich gerne an die guten Bekannten, die tolle Reisegruppe, es war wirklich sehr wohltuend und schön. 

 

 

 

Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und mit grossem Feuerwerk einen guten Start ins neue Jahr! 

 

 

 

Herzlich JOSEF

 



Zu ArchitekTour Helsinki/Finnland September 2015

Feedback von:

Dipl.Ing. M. Eng.

Olivia Mayr

Architektin - Stadtplanerin

Miesbach


Hallo Claudia,


Vielen Dank nochmals für die super Organisation auch in der besonderen Stresssituation Lufthansastreik und für deine Besonnenheit und guten Nerven dabei.


Mein Feedback: Da hab ich fast nur Positive. Die Reise war sehr schön. Auch für mich die tollste von den drei bisherigen Reisen, was natürlich sowohl an den Orten, als auch an den Menschen lag ...

Falls sich im nächsten Jahr bei der Wiederholung ein Konzert in der Sibeliushalle organisieren ließe, sähe ich mich veranlasst, die Anschlussreise zu wiederholen, weil Finnland mitsamt Rauchsauna so schön waren.


Herzliche Grüße aus Bayern,


Olivia




Zu ArchitekTour Helsinki/Finnland September 2015

Feedback von:

Rainer Hammermüller

Architekt

Stockerau, Österreich


Liebe Claudia,


Danke für deine tolle Organisation dieses wunderbaren Aufenthalts! Ich hoffe, bald mal wieder Gelegenheit zu einer Teilnahme zu haben!


Viele Grüße,


Rainer



Zu ArchitekTour Helsinki/Finnland September 2015

Feedback von:

Dipl.-Wirt.-Ing.Ulrich Nolting und

Rosa Wagner-Nolting

InformationsZentrum Beton GmbH

www.beton.org

Hallo liebe Claudia,


schööön wars! Nochmals Danke für deine super Organisation.


Grüße von Romy



Zu ArchitekTour                USA                           September 2014

Feedback von:

Wolfgang Lechner

Architekt BDA

Lechner Architekten

www.lechnerarchitekten.de

Liebe Claudia,

auch wenn mittlerweile der Alltag wieder eingekehrt ist, immerhin haben haben wir gerade bestes Oktober-Bergsteigerwetter, möchte ich mich bei Dir nochmals recht herzlich für die wunderschönen wie erlebnissreichen Exkursionstage in den USA bedanken. Dank Deiner Gelassenheit wie Bestimmheit hast Du uns bestens von Ort zu Ort geführt. Auch wenn es zugegebener Weise ein äusserst dichtes Reiseprogramm war, ist es mir eine grosses Vergnügen gewesen, an dieser nicht alltäglichen Reise mitteilgenommen zu haben. Sowohl die fachliche Reiseleitung vor Ort war hervorragend als auch die Stimmung unter den Mitreisenden war sehr harmonisch und kommunikativ. Dankesgrüße auch noch an Ulrich Nolting für die grosszügigigen Essenseinladungen durch die Betonmarketing Süd.

Es würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr mit Helsinki klappen würde.

Bis dahin oder früher
Alles Gute

Wolfgang Lechner



Zu ArchitekTour                USA                         September 2014

Feedback von:

Dipl.-Ing. FH Norbert R. Glockner

Freier Architekt

GLOCKNER Architekten + Lichtplaner

www.glockner.org

Liebe Claudia,

Es ist schon wieder über ein Monat nach unserer Amerikareise ins Land gezogen, doch möchte ich es nicht versäumen, Dir und Ulli nachträglich nochmals zu Idee, Organisation, Inhalt und Reiseablauf ein grosses Lob auszusprechen.

Die unserer Gruppe zur Verfügung gestellten und u. a. von Euch vorab aufbereiteten Informationen waren in jeder Hinsicht perfekt. So konnten wir uns durch die inhaltlich, gestalterisch sowie materialbezogen sehr ausführlichen Infos, vor Ort schnell und umfänglich in die uns gezeigten Projekte einlesen. Hierdurch hatten wir jederzeit einen vertieften Einblick in die von uns besuchten schönen Städte und Gebäude.

Herzlichen Dank für die vorbildliche Organisation und Unterstützung. Danach würde ich mich freuen, im kommenden Jahr die Gelegenheit zu haben, eine weitere schöne Reise mit Euch zu unternehmen.

Freundliche Grüsse aus Basel

Norbert R. Glockner



Zu ArchitekTour                 USA                           September 2014

Feedback von:

Dipl.-Ing. (FH) Hans Hagleitner

ABH Architekturbüro

Freier Architekt und Stadtplaner

www.abh-architekten.de


Liebe Claudia,

nochmals herzlichen Dank für alles, was Du organisiert, erledigt, geschlichtet, gerettet (meine Jacke zum Beispiel, nochmals DANKE) und mit Deiner immer guten Laune und Deiner Ruhe zu einem guten Abschluss gebracht hast!

Wir wünschen Dir von Herzen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, Entspannung und ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Wir hoffen, dass wir uns mal wiedersehen!

Alles Gute

Deine Connie und Hans



Zu ArchitekTour                 USA                            September 2014

Feedback von:

Wolfgang Lechner

Architekt BDA

Lechner · Lechner Architekten

www.lechnerarchitekten.de

Liebe Claudia,

auch wenn mittlerweile der Alltag wieder eingekehrt, immerhin haben haben wir gerade bestes Oktober-Bergsteigerwetter, möchte ich mich bei Dir nochmals recht herzlich für die wunderschönen wie erlebnissreichen Exkursionstage in den USA bedanken. Dank Deiner Gelassenheit wie Bestimmheit hast Du uns bestens von Ort zu Ort geführt. Auch wenn es zugegebener Weise ein äusserst dichtes Reiseprogramm war, es ist mir eine grosses Vergnügen gewesen, an dieser nicht alltäglichen Reise mitteilgenommen zu haben. Sowohl die fachliche Reiseleitung vor Ort war hervorragend als auch die Stimmung unter den Mitreisenden war sehr harmonisch und kommunikativ. Dankesgrüße auch noch an Ulrich Nolting für die grosszügigen Essenseinladungen durch die Betonmarketing Süd.

Es würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr mit Helsinki klappen würde.

Bis dahin oder früher

Alles Gute

Wolfgang Lechner

Architekt BDA



Zu ArchitekTour                   USA                           September 2014

Feedback von:

Gert Rüdiger Kruck

Freier Architekt

kruck architektur

www.kruck-architektur.de

Liebe Claudia,

also wir sind beide noch total überwältigt von diesen Eindrücken.

Als Fazit für uns - beide Städte sind für uns interessant, wenn man sich gut vorbereitet. Dies hätte ich privat auch gemacht. Nur Shopping wäre nichts, zumindest für uns.

Die Gruppe war klasse und wir konnten Freundschaften vertiefen, wir werden mal mit Kicherers im Winter auf der Alb wandern gehen. In den nächsten Tagen werde ich mal die Fotos auf den Rechner laden, hatte noch keine Zeit.

Ich hoffe, Du hast auch wieder in den Alltag gefunden, nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße und bis bald

Margit & Gert

kruck architektur



Zu ArchitekTour Kopenhagen                     April 2014

Feedback von:

Dipl. Ing. Klaus Geiger

Architekt

Karlsruhe

Liebe Frau Epple,

es waren schöne und eindrucksvolle Tage in Kopenhagen und ich danke Ihnen für Ihre gute, immer sympathische Begleitung, ich fand, daß Sie alles unaufgeregt und klar auf die Reihe brachten, wie ich es nicht immer auf Gruppenreisen erfahren habe.

Ich grüße Sie mit guten Wünschen

Klaus Geiger

Karlsruhe